Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina-pirmann.htm

Martina Pirmann | EMDR®, Klangtherapie, Berufscoaching | Zweibrücken

therapeuten.de

Martina Pirmann

Heilpraktikerin begrenzt auf das Gebiet der Psychotherapie
Homburger Str. 98
66482 Zweibrücken
Mobil: 0176/53340684
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ängste
Stress - Burnout - Mobbing
Jobverlust/-wechsel
Methoden:EMDR®, Klangtherapie, Berufscoaching, Mentales Training, Online-Beratung, Progressive Muskelentspannung, Resilienz
Persönliche Vorstellung

Ängste:

Du leidest unter situationsbezogenen Ängsten z.B.
- Prüfungsangst
- Rede-/Vortragsangst
- Zahnarztangst
- Flugangst
- oder anderen angstauslösenden Situationen,

die dir deine Energie rauben und dich in Alltag & Beruf einschränken.

Vielleicht fühlst du dich auch in deiner aktuellen Situation festgefahren und hast Zukunftsängste.

Oft können vergangene Erlebnisse, die sich bis heute auswirken, Auslöser dafür sein. Da musst du nicht alleine durch - ich begleite dich ganz individuell auf deinem Weg zur Veränderung.

EMDR

wurde ursprünglich für die Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen entwickelt und wird mittlerweile auch in anderen Bereichen z.B. bei Ängsten angewendet.

Du möchtest mehr über EMDR erfahren?

Ich biete Online-Info-Workshops und die Möglichkeit zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch via ZOOM oder Telefon. Nähere Infos findest du auch auf meiner Homepage: https://klang-emdr-entspannung-pirmann.jimdofree.com/emdr/

Behandlungsphilosophie

1.) lösungs- und ressourcenorientiert in Bezug auf dein Thema. Das Bearbeiten von Vergangenem erfolgt nur insoweit es für dein Anliegen jetzt zielführend sein kann.

2.) Die Arbeit mit EMDR erfolgt nach dem von Francine Shapiro festgelegten Ablauf in 8 Phasen. Dies ermöglicht ein strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen, ebenso wie eine transparente Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

3.) Ressourcenübungen, die du auch im Alltag nutzen kannst und individuell für dich zusammengestellt werden.

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Angst vor einer Gruppe zu sprechen...

bei Präsentationen und/oder, wenn du einen Vortrag halten musst...

Ob dir das Thema beruflich oder im privaten Kontext begegnet - du bist damit nicht alleine.

Viele Menschen fühlen sich unwohl oder haben Angst davor z.B. vor einer Gruppe zu sprechen, einen Vortrag zu halten, sich oder ein Thema in einem Online-Meeting präsentieren oder dem Chef samt Kolleginnen/Kollegen Arbeitsergebnisse vorzutragen zu müssen.

Du wünschst dir entspannt und sogar mit Freude diese Herausforderungen zukünftig meistern zu können.

Entdecke neue Wege mit EMDR diese Angst loslassen und genau dabei entspannt bleiben zu können.

Wie?

Sei dabei im kostenfreien Info-Workshop.

Online via ZOOM - in der Gruppe

11.3.2024,  18.00 - 19.00 Uhr

Anmeldung bis Sonntag, 10.3.2024, 17.30 Uhr über diesen Link möglich: https://klang-emdr-entspannung-pirmann.jimdofree.com/emdr/online-info-workshop/

Beginn: 11.03.2024 18:00
Ende: 11.03.2024 19:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1977
Therapeutische
Ausbildung:

2018 bestandene Prüfung mündlich und schriftlich vor dem Gesundheitsamt Saarbrücken mit Erteilung der Heilerlaubnis (ohne Bestallung) eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

- EMDR-Traumatherapie Grund- und Aufbaukurs
- Online-Coaching mit EMDR
- Fachkraft für Stressmanagement (IHK)
- Grund- und Aufbaukurs Hypnose

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
u.a. Paracelsusschule in Saarbrücken, Kathrin Stamm, thekey-Akademy

Detailierte Informationen finden Sie über folgenden Link auf meiner Homepage: https://klang-emdr-entspannung-pirmann.jimdofree.com/%C3%BCber-mich/
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
- Ausbildungsseminar Klangkonzert, Klangreisen, Klangmeditationen selbst gestalten und Einzelunterricht Klangschalen/Monochord bei Herrn Csongor Kölzce
- Seminarleiterschein für Progressive Muskelentspannung
- Grundlagen der Trauerbegleitung
Berufsverband:Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.