Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/fend.htm

Claudia Fend | Systemisches Coaching, Systemische Aufstellungen, Organisationsaufstellungen | Düsseldorf

therapeuten.de

Claudia Fend

Claudia Fend

Systemische ganzheitliche Beratung
Benzenbergstr. 6
40219 Düsseldorf
Tel.: 01742055501
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Beratung und Coaching von Einzelpersonen und Gruppen
Familienstellen und Trauma
berufliches Krisenmanagement
Arbeit mit Familien und Unternehmen
Beratung von Erben in Familienunternehmen
facebook.com/groups/erbenundsehnsucht
Methoden:Systemisches Coaching, Systemische Aufstellungen, Organisationsaufstellungen, Berufscoaching, Spirituelles, Familienaufstellungen, Online-Beratung, Supervision, Trauma-Therapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Claudia Fend.
Als Beraterin und Coach halte ich den Raum für alles, was Du mir zeigen und mit meiner Unterstützung entdecken und verändern willst. Ich unterstütze Dich darin wichtige Lebensereignisse zu verarbeiten und wahrzunehmen, was alles in Dir steckt. Ich zeige Dir, wie Du Deine Ziele erreichst. Deine innere Zufriedenheit und Deine innere Schönheit wird wachsen.

Als Architektin und Innenarchitektin habe ich ganz reale schöne Räume geschaffen und ich habe hochwertige Küchen geplant und verkauft. Ich kenne mich aus mit Umsatzdruck, Umsatzzielen, Kundengewinnung, Projektentwicklung und Reklamationen.
Ich habe viele Jahre in Familienunternehmen gearbeitet. Ich war mal Schreinerin. Ich habe auch eine Familie.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Familienstellen nach Bert Hellinger, Spirituelle Therapie mit Schwerpunkt Körper- und Charakter-typologie, Paarberatung, Atemarbeit , Trauma-Arbeit nach P.Levine, Gesprächtherapie nach Rogers.

Organisationsaufstellungen

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
UTA Akademie, Ramarteertha Doetsch, B. Hellinger, Sneh Victoria Schnabel
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Studium der Architektur und Innenarchitektur, Tischlerin, Weiterbildung in Feng Shui
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.