Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kornelia-mueller.htm

Kornelia Müller | Somatic Experiencing®, Systemisches Coaching, Familienaufstellungen | München

therapeuten.de

Kornelia Müller

Praxis für Psychotherapie und Bewusstsein

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Zaubzerstraße 36
81677 München
Tel.: 089 95426556
Fax: 089 48954121
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Weniger Bedrohungsmodus - mehr Lebensmodus!


Wir sind alle geprägt von Programmierungen, Konditionierungen aus der Kindheit, Schwangerschaft, Zeugung, ja sogar aus vorherigen Leben. Sie sind als Informationen bis in die tiefsten Zellschichten (Gewebe, Faszien, Muskeln, Nervensystem, Stammhirn, limbisches System, Großhirn) in uns abgelegt. Sie äußern sich als Glaubenssätze, Überzeugungen, Sabotageprogramme, die unser Leben prägen.

Was passiert mit diesen Programmen und wie wirken sie sich auf uns aus? Sobald ich eine Situation erfahre, die der Situation gleicht, in dem dieses Programm installiert wurde, wird dieses Programm aktiviert (Bedrohungsmodus). Indem wir lernen, damit zu sein, achtsam zu ehren, entsteht da Friede und es kann eine Ressource daraus entstehen (Lebensmodus= Erweitern des Lebensraum)

So ist es ein ständiges Schwingen zwischen Bedrohungs- und Lebensmodus. Indem wir uns diesen Prozessen hingeben, erweitert sich unser Lebensraum, es entsteht mehr Lebensfreude.
Methoden:Somatic Experiencing®, Systemisches Coaching, Familienaufstellungen, NLP, Mediation, Deeksha/Touch-of-Oneness, Paarberatung, The Reconnection®/Reconnective Healing®, Spirituelle Einweihungen, Trauma-Therapie, Gestalttherapie, Coaching, Gewaltfreie Kommunikation, EFT - Emotional Freedom Techniques®, Online-Beratung
Persönliche Vorstellung

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Bild- und Gestalttherapie, www.forum-gilching.de
Systemische Strukturaufstellung, www.constellaris.de
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Traumatherapie der Schöpferischen Transformation (SE), 2 Jahre, Danielle Christoph
Berufsverband:Abschluss des Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie (gemäss § 1 Abs.1 Heilpraktikergesetz) wurde vom Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München erteilt.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.