Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina-kahlert.htm

Martina Kahlert | Wingwave Kurzzeit-Coaching, Gesprächspsychotherapie, Psychoonkologie | Ruhstorf a. Rott

therapeuten.de

Martina Kahlert

ZEIT ZU SEIN

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Pfarrer-Strohhammer-Straße 2
94099 Ruhstorf a. Rott
Tel.: 08531-32008
Mobil: 0172-8035461
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Als erfahrene Therapeutin und Coach begleitet Martina Kahlert Menschen dabei, nach großen Herausforderungen zurück ins Leben zu gehen.

Besonders für Menschen nach einer Krebserkrankung bietet sie online, wie offline passende Unterstützung an. Stressverarbeitung, neues Selbstbewusstsein und körperliche Stabilität spielen hier eine entscheidende Rolle, damit sich die Gesundheit nachhaltig stabilisieren kann.

Sich selbst wieder spüren, die eigene Kraft erkennen ist ein Baustein. Zusätzlich bietet sie eine ganzheitliche Strategie für eine nährende Lebenspflege. Damit Körper, Geist und Seele zu neuer Kraft finden. Dazu nutzt sie neben modernen Coachingstrategien auch das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Als tumorerfahrene, empathische Frau, mit psychotherapeutischem Hintergrund, kennt sie die Erschütterung, die sich hinter solchen Ereignissen verbirgt. Mit sensitiver Intelligenz, authentischen Coaching, wertvollen Ernährungstipps und praktischer Erfahrung, begleite sie dich zu neuer Leichtigkeit.
Methoden:Wingwave Kurzzeit-Coaching, Gesprächspsychotherapie, Psychoonkologie, Ernährungsberatung nach den 5 Elementen, Spagyrik, Online-Beratung
Persönliche Vorstellung

Die Verbindung von Menschlichkeit und moderne Psychologie ist für meine Arbeit essenziell. In der Begegnung mit meinen Klienten spüre ich die tiefe und alles in Bewegung bringende Sehnsucht mit jeder Faser des SEINS mit Stärken und Schwäche geliebt zu werden.

Wenn Ereignisse, wie eine Krebserkrankung unsere Selbstverständlichkeit in jedem Lebensbereich auf den Kopf stellt oder sogar auf Dauer unmöglich macht, ist es Zeit sich neu aufzustellen. Damit das gelingen kann biete ich mit meiner Arbeit mein ganzes Wissen und meine Erfahrung an. Mit viel Herz und auch Humor, kann das auf ganz wunderbare Weise gelingen.

Mit meinem Buch: „Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!“ und dem dazugehörigen Kurs begleite ich Menschen zurück in ein neues Leben!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie (12/2007)
Psychologische Beraterin, Fachbereich Verhaltenstherapie (10/2008)
Deep Memory Process nach Dr. Roger Woolger (05/2007)
Holistic Pulsing Master bei Jan Vonk (01/2011)
Wing Wave® Coach (06/2012)
Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement ( IHK ) (02/2012)
Biographiearbeit bei „Lebensmutig“e.V.
Ausbildung in Chinesischer Diätetik, bei SMS München ( mit ärztlicher Prüfung abgeschlossen März 2019)

------------------------------------------------

Jährliche Fortbildungen zu verschiedenen Themen rund um Ernährung, Tumor – Bewältigung, Bewegung und seelischer Gesundheit runden meine Arbeit ab.

Fortbildung in Spagyrik, Phylak Sachsen, (fortlaufend, seit 2007)

Ein paar Daten aus der letzen Zeit:

03/2020 wingwave® – online, bei Cora Besser-Siegmund, wingwave® – Onlinetraining
06/18 Fortbildung Reformhausakademie Oberursel, Kraftsuppen und Essenzen der Traditionellen Chinesischen Medizin, Ruth Riekmann, Dipl. Ökotrophologin
11/17 Fortbildung Reformhausakademie Oberursel, Ernährung bei Krebs, Monique Proske, Dipl. Ökotrophologin
11/17 Fortbildung Circadian-Psychosynthese-Dr. Kristina Brode, „Liebe und Wille“ Herz und Kopf verbinden, Gabrielle Steiner
04/17 Seminar Heilendes Feld, Institut für Integrale Medizin, Dr. Klaus D. Platsch

-----------------------------------------------

Trainerin für Holistic Pulsing.
Holistic Pulsing auf eine neue Ebene gebracht.

www.deep-gentle-pulsing.de

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.