Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/gabriele_gail.htm

Gabriele Gail | Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Coaching | Speyer

therapeuten.de

Gabriele Gail

Praxis für Einzel-, Paar- und Familientherapie

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Schraudolphstraße 6
67346 Speyer
Tel.: 06232 / 607 96 47
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 67346 Speyer  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Systemische Therapie

Reinkarnations-/Regressionstherapie
Methoden:Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Coaching, Biographiearbeit, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienaufstellungen, Familienberatung, Gesprächspsychotherapie, Humanistische Psychotherapie, Therapie bei Eßstörungen, Katathymes Bilderleben, Lebensberatung, Meditation, Kognitive Verhaltenstherapie, Paarberatung und -therapie
Persönliche Vorstellung

Seit 1997 bin ich in eigener Praxis tätig. 
 
Schon damals wollte ich den Zusammenhang zwischen einem Symptom einer Person/Kind und ihrem/seinem System herausfinden. Dieser Weg führte mich über Aus- und Fortbildungen in Systemischer Therapie und eröffnete gute Heilungschancen und Erfolge. 
 
Um meine Möglichkeiten der Hilfe zur Selbsthilfe zu erweitern absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin.
 
Mit jedem Beratungs-/Therapiegespräch habe ich Erfahrungen gesammelt und Grenzen als Herausforderung betrachtet, die ich wohlwollend in Weiterbildung umwandle.
 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1956
Therapeutische
Ausbildung:

Systemische Therapie,
Reinkarnations-/Regressionstherapie,
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Systemische Therapeutin

Systemaufstellerin (DGfS)

Leitung der "Akademie für Psychotherapie"

siehe Ausbildungen und Institute
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Systemische Paartherapie,

Systemisches Familienstellen,

Genogrammarbeit,

Biographiearbeit

Berufsverband:VDH, Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.,
DGfS Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.