Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/angelika_koerner.htm

Angelika Körner | Three in One Concepts, Bach-Blüten-Therapie, Hypnosetherapie | St. Georgen

therapeuten.de

Angelika Körner

Naturheilpraxis Körner

Heilpraktikerin
Johannes-Aberle-Straße 2
78112 St. Georgen
Tel.: 07724/9319798
Mobil: 01727472461
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Three in One Concepts, Bach-Blüten-Therapie, Hypnosetherapie, Alternative Schmerzbehandlung, Coaching, Traditionelle Thai-Massage, Craniosacrale Biodynamik, Spagyrik, Lernberatung, Brain Gym®, Quantenheilung, Autogenes Training, Akupunktur
Persönliche Vorstellung

Ich wurde 1969 im Saarland geboren und bin Mutter von drei Kindern zwei Jungen ein Mädchen.
 
Ich fing durch die Entwicklungsverzögerung meiner Jungs 2001 mit Brain-Gym an daraus wurde eine Kinesiologische Ausbildung (3in1concepts)
 
2006 machte ich meinen Abschluss als Facilitatorund 2007 als Instruktur, ich gebe Einzelsitzungen und Seminare.

Heute ist die Kinesiologie mein alltäglicher Begleiter und ich bin dankbar für all diese Erfahrungen die ich gemacht habe.
 
Seit 2005wurde  ich Reikimeister ,2006 machte ich den Abschluss zur Fachhypnotherapeutin für Heilpraktiker und seit 2011 bin ich Heilpraktiker.

Leben ist lernen und lernen ist Leben!

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:
Heilpraktiker
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktiker Christopher Thiele 3.4.2008-6.7.2011



Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Fachhypnotherapeut Heilpraktiker- Kinder und Jugendliche,Reiki Meister,Instruktur Three in one Concepts, Ohr -Akupunktur, Thai-Massage, Quanten Heilung,Craniosacrale-Bio dynamik

Berufsverband:Förderkreis 3in1 concepts
Fachverband Deutscher Heilpraktiker Berlin
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.