Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martin-frauendienst.htm

Hans-Martin Frauendienst | Achtsamkeitstraining, Autogenes Training, Burnout-Prävention | Dortmund

therapeuten.de

Hans-Martin Frauendienst

Heilpraktiker für Psychotherapie
Femeweg 8
44309 Dortmund
Tel.: 023198886764
Mobil: 017613869269
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich arbeite sehr gerne mit Methoden der Angst und Stressbehandlung.

Auch arbeite ich sehr gerne am Thema Schlafstörungen.

Methoden:Achtsamkeitstraining, Autogenes Training, Burnout-Prävention, Gesprächspsychotherapie, Humanistische Psychotherapie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Meditation, Psychosomatik, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Resilienz, Progressive Muskelentspannung, Video-Sprechstunden, Stress-Management, Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Vorstellung

Meine Vorstellung ist das jeder Mensch in Freiheit und gesund leben sollte,wenn ihrgendwie möglich.

Mein Name ist Hans-Martin Frauendienst und ich wohne in Dortmund mit meiner Frau zusammen.Ich habe viele Jahre als Elektroniker gearbeitet.Durch eigene Erfahrungen wollte ich etwas für Menschen tun.

Somit hatte ich den Beruf als Heilpraktiker für Psychotherapien  eingeschlagen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktiker für Psychotherapie 2 Jahre

Srudium Psychologie 4 Jahre Bachelor Abschluss

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktiker für Psychotherapie 2 Jahre
Studium Psychologie 4 Jahre Bachelor Abschluss
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Psychotherapie nach Carl Rogers 6 Monate
Stressmanagement IHK 6 Monate
Berufsverband:BDH Bund Bund Deutscher Heilpraktiker
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.