Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ansula-silke-weichelt.htm

Ansula Silke Weichelt | Craniosacrale Biodynamik, Craniosacrale Körpertherapie, Yoni-Massage | Stuttgart

therapeuten.de

Ansula Silke Weichelt

Praxis für integrative Körpertherapie und Beratung

Körpertherapeutin, Physiotherapeutin
Königstr. 35
70173 Stuttgart
Tel.: 0711-6015898
Mobil: 0152-29477024
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
EINZELSITZUNGEN in Cranio-Sacraler Biodynamik und prozessbegleitender, ressourcenorientierter Körpertherapie für Babys, Kinder und Erwachsene



ABSICHTSLOSE, sinnliche Ganzkörpermassagen



BEGLEITUNG UND UNTERSTÜTZUNG für Frauen, Männer und Paare



zu Themen wie Sexualität, Beziehungsfähigkeit, Liebe und Intimität



mit Körperarbeit und Beratung im Tantrischen Sinne



Es gibt in jeder Sitzung die Möglichkeit mit einem ausgewählten Thema zu arbeiten oder auch in eine offene Sitzung hineinzugehen, wo wir der Intelligenz des Körpers und der Seele in die Heilung und Öffnung folgen.



FRAUENZEIT - Dir selbst begegnen im Kreis der Frauen (Frauengruppe)



EIN TAG FÜR PAARE - Zeit für Entspannung, Begegnung und Kontakt



Abrechnung mit Privatkassen möglich
Methoden:Craniosacrale Biodynamik, Craniosacrale Körpertherapie, Yoni-Massage, Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Tantra, Körperpsychotherapie, Paarberatung, Trauma-Therapie, Sexualberatung
individuelle Begleitung für Frauen, Fließende Ganzkörpermassage
Persönliche Vorstellung

Der Ansatz in meiner Arbeit ist, Menschen darin zu unterstützen, sich wieder ganz tief und ursprünglich mit sich selbst zu verbinden und auch in einer tiefen Verbindung mit anderen und der Welt sein zu können.

 

Es ist eine Lebensqualität und eine tiefe Sehnsucht von uns allen zu wissen, »Wer bin ich« »Was sind meine ureigensten Qualitäten und Fähigkeiten« »Wie kann ich eine erfüllende,verbundene Sexualität leben«

 

Im Laufe unseres Lebens müssen wir uns mehr und mehr von uns selber abschneiden, von unseren eigenen essentiellen Qualitäten wie z.B. Mut, Durchsetzungsvermögen, Liebe. Dies hinterlässt Defizite, Mangelgefühle und wir spüren vielleicht eine Sinnlosigkeit oder ein Gefühl, dass uns was ganz Wichtiges in unserem Leben fehlt.

 

Doch um wirklich authentisch und verbunden zu sein müssen wir uns wieder mit unserer wahren Natur und unserem wahren Inneren verbinden.

 

In einem Raum, wo Zeit und Offenheit da ist und die Möglichkeit sich selbst zu erforschen, sich wieder anbinden an uns und die Lebendigkeit, unterstütze ich jeden Menschen, um wieder der zu sein, der wir sowieso schon immer waren und sind.

 

Hier ist Jeder richtig, der ernsthaft daran interessiert ist ein erfülltes, liebevoll verbundenes Leben zu leben.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Physiotherapeutin seit 1985, in eigener Praxis seit 1995, Cranio-Sacral-Therapeutin , Körpertherapeutin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbildung in Cranio.Sacral.Therapie von 1997-2004, Tantra-Basistraining 1997-1999 beim Arunainstitut, Tantra-Aufbautraining 2006-2008, Ausbildung zur Gruppenleiterin bei Aruna seit 2008
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Reiki I+II, Biodynamische Cranio-Sacral-Arbeit,


5-Rhythmen-Tanz,


mehrjährige Assistenz bei Aruna (Tantrainstitut), Coleiterin und Sessiongeberin in Einzelarbeit bei Tantragruppen (Aruna)
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.