Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sigrid-maria-regner.htm

Sigrid Maria Regner | ADHS-Alternativtherapie, Astrologische Psychologie, Astrotherapie | Dentlein am Forst

therapeuten.de

Sigrid Maria Regner

Praxis für Naturheilkunde

Heilpraktikerin
Erlmühler Straße 70
Großohrenbronn
91599 Dentlein am Forst
Tel.: 016090388122
Mobil: 016090388122
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Astrologie, klassisch - psychologisch,
Therapie nach Hildegard von Bingen, Schröpfen, Aderlass
Blutegeltherapie
Therapeutische Frauenheilmassage, Creative Healing
Bioresonanz, Kinesiologie, Brain Gym
Methoden:ADHS-Alternativtherapie, Astrologische Psychologie, Astrotherapie, Baunscheidt-Behandlung, Bioresonanztherapie, Blutegeltherapie, Bach-Blüten-Therapie, Hildegard-Medizin, Familienaufstellungen, Schröpfen, Therapeutischen Frauen-Massage, Touch For Health, Fußreflexzonenmassage, Brain Gym®, Kinesiologie
Persönliche Vorstellung

Nach einer 35jähriger Berufstätigkeit in der Schulmedizin folge ich nun den Ruf meines Herzens und beschreite den Pfad der Naturheilkunde.
Über mein Hobby, der Astrologie, bin ich zu den Spuren der Paracelsiusmedizin gestoßen und in bei der Therapie nach Hildegard von Bingen gelandet. Das alte Heilwissen und andere zeitgemäße Behandlungsmethoden gehören in mein Wissensgebiet.  Die Natur hat für jede Krankheit ein Kräutlein wachsen lassen!
Das höchste Gut der Menschheit, die Gesundheit - zu schützen und im Einklang mit der Natur zu therapieren - das sind meine Wegweiser!

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Astrologie, Kinesiologie, Familenstellen, Brain Gym.;Lerntherapie; Therapeutische Frauenheilmassage; Creative Healing, Hildegard-Therapie; Blutegeltherapie; Baunscheidttherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Olaf Staudt - Astrolgie 2008-2012, Heilpraktiker 2012-14 - Kinesiologie 2015-16 Therapeutische Frauenheilmassage, Creative Healing 2016 -17; Hildegard-Therapie 2017 Blutegeltherapie, Schröpfen,Baunscheidttherapie
Berufsverband:Bund Deutscher Heilpraktiker
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.