ELYAH Schwingungstherapie


Bei der ELYAH-Schwingungstherapie werden speziell energetisierte Glassteine, sog. Nuggets, in bestimmten Legemustern ausgelegt, wodurch ein transformierendes Energiefeld entstehen soll. Laut dem Medium Michael Grauer-Brecht handelt es sich bei Elyah um ein kosmisches Sternenbewusstsein, dass durch ihn an der Schwingungserhöhung dieses Planeten arbeiten würde. 

 

Krankheit sei nach ELYAH eine Disharmonie, die aufgrund fehlgeleiteter Kommunikation ausgelöst wird. Unser grobstofflicher Körper reagiere deshalb mit Disharmonie weil er die Kommunikation zwischen seelischer und körperlicher Ebene nicht verstehen und deshalb nicht umsetzen würde. Mit der Schwingungstherapie nach ELYAH solle die zertörerische Energie im Zellsystem neutralisiert und ein heilender Ausgleich geschaffen werden.



Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.